2 Sprüche zum Thema Augenblick Chance Leben Positives Denken 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Augenblick, Chance, Leben & Positives Denken enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Augenblick, Chance, Leben & Positives Denken Sprüche

Augenblick Chance Leben Positives Denken Spruch

Das positive Leben beginnt in dem Augenblick,
in dem ich mich weigere, über Negatives zu sprechen.
Lieber über Wünsche, Träume, Ziele sprechen!

Das positive Leben beginnt in dem Augenblick, in dem ich mich weigere, über Negatives zu sprechen. Lieber über Wünsche, Träume, Ziele sprechen!
Nikolaus B. Enkelmann
*1936

Spruch #17144
Themen: Augenblick, Chance, Positives Denken, Träume, Ziele

Augenblick Chance Leben Positives Denken Spruch

Es gibt keinen Augenblick in unserem Leben,
in dem wir nicht einen neuen Weg einschlagen könnten

Es gibt keinen Augenblick in unserem Leben, in dem wir nicht einen neuen Weg einschlagen könnten
Charles de Foucauld
1858 - 1916

Spruch #20127
Themen: Augenblick, Chance, Entscheidung, Positives Denken, Zuversicht



Heute beliebte Themen